12.05.2020
Firmenlauf 2020

Der Kirchenkreis "LÄUFT" auch 2020

Liebe Lauffreundinnen und Lauffreunde,

eigentlich wollten wir uns in diesen Tagen zum Firmenlauf anmelden... aber in Zeiten dieser Krise ist nichts wie es sein sollte...

Es gibt einen neuen möglichen Termin für den Firmenlauf. Bitte schaut, ob ihr am 30.9.2020 Zeit habt. Es ist wieder ein Mittwoch. Das Anmeldeportal ist noch nicht offen, aber wenn es so weit ist, müssen wir schnell handeln. Bitte schreibt uns (a.ehrhardt@familienzentrum-suhl.d oder suptur.suhl@ekmd.de), wer im September teilnehmen möchte!

Und bis dahin: Training ist unabhängig von einem Wettkampftermin. Wer läuft schon? Dann schickt uns doch, wenn ihr möchtet, ein Foto von Eurem Training, gerne auch von Eurer Laufgruppe. Wenn ihr zustimmt, stellen wir es auf unsere Internetseite als Motivation für die Unentschlossenen.

Almut läuft auch ohne Rennsteiglauf und hat schon wieder fast 400 km unter den Sohlen, aber vielleicht hat jemand schon viel mehr...

Also dann, los gehts, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüße,

Coach Almut Ehrhardt und Sandra Pries