Thüringer Wald Firmenlauf 2020

Wer möchte dabei sein?

Über 5200 Läufer und Nordic Walker aus 347 verschiedenen Unternehmen haben sich 2019 an den Start gewagt und wir waren mit über 30 Teilnehmern und Maskottchen dabei.

Teilnahme 2019

Auch 2020 wollen wir als Team des Kirchenkreises Henneberger Land wieder dabei sein, beim 11.Thüringer Wald Firmenlauf. Wer am 19.August in Oberhof mit dabei sein möchte, kann sich schon heute anmelden. Almut Ehrhardt wird wieder die Teamleitung übernehmen und alle Teilnehmenden mit Profitipps beim Training im Vorfeld motivieren und fit machen.

 

Bitte melden Sie sich hier an:

Flyer im Downloadbereich

oder

Büro des Kirchenkreises Henneberger Land

Sandra Pries

Kirchgasse 10 , 98527 Suhl

Tel.: 03681 308194

suptur.suhl@ekmd.de

oder

Teamleiterin Firmenlauf

Almut Ehrhardt

Familienzentrum Die Insel

Große Beerbergstraße 39, 98528 Suhl

Tel.: 03681 464720

a.ehrhardt@familienzentrum-suhl.de