23.01.2020
Wogele - Woche gemeinsamen Lebens

Eine Woche lang junge Gemeinde, trotzdem zur Schule gehen, Klausuren schreiben und Alltag?

Gemeinsam Essen, Spielen, daneben Sport, Musik und Hobbies? Was wie eine absolute Unmöglichkeit klingt, wollen wir ausprobieren. Eine Woche lang werden wir gemeinsam im Jugendkeller leben, dort frühstücken, von dort aus zur Schule gehen, dort Hausaufgaben machen und danach gemeinam Zeit verbringen. Spielen, leben und abends auf youtube die Übertragungen von JesusHouse schauen, einer christlichen Veranstaltung für junge Menschen.

Los gehts am 15.3. mit unserem Jugendgottesdienst.

Für die Mahlzeiten suchen wir noch Mamas, Papas, Onkels, Omas... die uns an den einzelnen Tagen was vorbei bringen.

 

Damit das gut geplant werden kann, aber bitte nur mit Anmeldung bei Anna Böck 0176 - 20613048.